Jugendorchester umrahmt Kindergarten-Oktoberfest

Der Kindergarten St. Bernhard feierte am Samstag, 10.09.2016, sein Oktoberfest im Katholischen Pfarrheim. Das Jugendorchester des Musikvereins 1929 unter der Leitung seiner beiden Jugenddirigenten Andreas Gebhardt und Julian Schulz sorgte für abwechslungsreiche musikalische Unterhaltung. Die jungen Musiker bewiesen erstmals nach der Sommerpause wieder bei einem Auftritt ihr Können und beeindruckten mit einem umfangreichen Repertoire, wp_20160910_001das auch bekannte Stücke aus Rock und Pop, wie „Can’t take my eyes off you“ oder „Smoke on the water“, beinhaltete. Daneben stand die Leiterin des Programms „Musimo“ zur musikalischen Früherziehung im Musikverein, Christina Montag, für Fragen interessierter Eltern zur Verfügung.