Herrenbierprobe 2018

Date(s) - 13.01.2018

Nordstadthalle Schwetzingen

Kategorien Keine Kategorien

Eine Veranstaltung des MGV Liederkranz Schwetzingen.
Auch bei 158.  Auflage der bekannten Schwetzinger Traditions-Veranstaltung wird der Musikverein 1929 Ketsch unter der Leitung von Dirigent Julian Wittig wieder für Stimmung und musikalische Highlights sorgen.

Gemeinsam mit den Gesangssolisten des Musikvereins 1929 Ketsch, Susanne und Andreas Gebhardt, Franz Hauns und Klaus Zorn, hat Dirigent Julian Wittig auch in diesem Jahr einige der ganz aktuellen Hits in das Programm neu aufgenommen.

Natürlich sind  aber auch diesmal zu Beginn der Veranstaltung erst einmal die Herren im Saal gefordert, wenn gemeinsam “Ein Heller und ein Batzen” und ” Freiheit, die ich meine” gesungen werden. – Und sicher wird im Verlaufe des Abends auch das “Badner Lied” aus vielen Kehlen erklingen.