„www.musikverein1929ketsch.de“

Schon seit gut zwei Jahren gibt es sie jetzt schon – die damals grundlegend neu gestaltete Homepage des Musikvereins 1929 Ketsch unter der Internetadresse „www.musikverein1929ketsch.de“. Und wie die ständig steigenden Zugriffszahlen zeigen, wird diese auch gerne angenommen. Dafür sind Administrator Manfred Lange und sein Team im Hintergrund beständig an der Arbeit, denn dass eine Homepage von ihrer Aktualität lebt, das gilt natürlich auch für die Homepage des Musikvereins 1929 Ketsch.

Neben aktuellen Berichten, Bildern und Terminen findet man auf der Homepage auch eine Übersicht über die Strukturen im Verein, die verschiedenen Orchester und das vielfältige Angebot des Vereins im Bereich musikalischer Ausbildung. Ein Besuch auf der Homepage lohnt sich. Und nach dem Motto „Stillstand ist Rückschritt“ freut sich Lange über Anregungen und Kritik, denn Ziel ist es, den online-Auftritt des Musikvereins 1929 Ketsch immer weiter zu verbessern und für die Nutzer noch attraktiver zu gestalten.

„Die Homepage ist ein wesentliches und nicht mehr wegzudenkendes Element in der Pressearbeit des Vereins“, so Pressechef Alexander Schulz. „Das online-Medium ergänzt die für uns selbstverständlich aber auch weiterhin sehr wichtige aktuelle Berichterstattung über die Vereinstätigkeiten in den örtlichen Printmedien.“

Höchste Zeit also, einmal einen Blick auf die aktuelle Homepage des Musikvereins 1929 Ketsch zu werfen.