Gesamtorchester begeistert das Publikum in Oftersheim

Beim diesjährigen Ortsmittefest der Gemeinde Oftersheim übernahm der Musikverein 1929 Ketsch unter der Leitung von Kunihiro Ochi die musikalische Gestaltung des Familiennachmittags am Sonntagnachmittag. Das hierfür von Ochi zusammengestellte dreistündige Programm bot viel Abwechslung und gab einen Einblick in die große musikalische Bandbreite des Orchesters. Zum Einsatz kamen hierbei auch verschiedene Instrumental- und Gesangssolisten des Musikvereins 1929 Ketsch. Das zahlreiche Publikum auf dem Festplatz im Hof der Friedrich-Ebert-Schule zeigte sich begeistert und Franz Hauns wies in seiner Ansage natürlich darauf hin, dass es für die Freunde der Blasmusik am kommenden Wochenende in Ketsch gleich weiter geht.