Gelungener Auftritt in Heddesheim

Gelungener Auftritt in Heddesheim Mit einem rundum gelungenen Auftritt in Heddesheim beim „Heddesema Dorffeschd“ hat sich das Gesamtorchester unter der Leitung von Chef-Dirigent Kunihiro Ochi am vergangenen Samstag schon einmal „warmgespielt“ für seine zahlreichen musikalischen Einsätze im Rahmen des jetzt unmittelbar bevorstehenden „29er Musikfestes“. Auch in diesem Jahr gibt es an allen drei Tagen beim „29er Musikfest“ wieder ein umfangreiches musikalisches Programm: Den musikalischen Auftakt am Samstag, 27.07.2019, übernimmt die Stadt- und Kirchspielskapelle Oppenau, die die Gäste von 17:30 -19:30 Uhr unter der Leitung von Dirigent Stephan Börsig mit abwechslungsreicher Blasmusik unterhalten wird. Im Anschluss übernimmt dann die überregional bekannte Acoustic Party Cover-Band „who2ladies“ die Bühne. Mit ihrem breit gefächerten Programm sind die fünf jungen Musiker ein Garant für hervorragende Live-Musik und beste Stimmung. Jung und Alt feiern gemeinsam zu Klassikern von den Beatles, 90er Jahre Hits von den Backstreet Boys oder PUR und aktuellen Chartstürmern von Joris, Macklemore oder Mark Forster. Das musikalische Programm am Sonntag, 28.07.2019, eröffnet das Gesamtorchester des Musikvereins 1929 Ketsch unter der Leitung von Kunihiro Ochi um 11:00 Uhr mit dem traditionellen Frühschoppenkonzert. Daran schließt sich der „Familiennachmittag“ an, organisatorisch gestaltet von Janina Wittig und Iris Neal, und musikalisch umrahmt von den Musikerinnen und Musikern des Jugendorchesters des Musikvereins 1929 Ketsch unter der Leitung von Lea Koch und Andreas Gebhardt. – Ab 16:00 Uhr wird dann die BigBand des Musikvereins Plankstadt einen weiteren musikalischen Akzent setzen. Im Anschluss präsentiert sich nochmals das Gesamtorchester des Musikvereins 1929 Ketsch unter der Leitung von Kunihiro Ochi mit abwechslungsreicher Unterhaltungsmusik bis in den späten Abend hinein. Am Montag, 29.07.2019, geht es ab 17:30 Uhr musikalisch mit dem Gesamtorchester des Musikvereins 1929 Ketsch weiter. Um 20:00 Uhr beginnt dann das beliebte „Wunschkonzert“, für das Dirigent Kunihiro Ochi wieder einige ganz besondere Titel zusammengestellt hat. Im Anschluss daran lässt das Gesamtorchester des Musikvereins 1929 Ketsch unter der Leitung von Dirigent Julian Wittig das diesjährige 29er Musikfest mit Stimmungs- und Unterhaltungsmusik ausklingen. Für das leibliche Wohl der Gäste an allen drei Tagen sorgt das Küchenteam unter Leitung von Organisations-Chef Stefan Strobel mit einer reichhaltigen Auswahl an Speisen und Getränken. Am Sonntag steht auch wieder der beliebte Original-Tafelspitz auf der Karte, für den die Enderle Chuchi Ketsch verantwortlich zeichnen. Musikalisch wie kulinarisch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Daher lautet auch in diesem Jahr Ende Juli das Motto wieder: „Auf geht’s zum 29er Musikfest!“