Musikverein 1929 Ketsch bei „Kochen im Grünen“

Seit vielen Jahren schon zeichnen die Köche der „Enderle Chuchi Ketsch“ beim Musikfest des Musikvereins 1929 Ketsch sonntags für den beliebten Original Tafelspitz verantwortlich. In diesem Jahr nutzt der Musikverein die Gelegenheit, sich bei den Köchen für ihren unermüdlichen Einsatz musikalisch zu bedanken. Bei der von den Enderle Chuchi Ketsch ausgerichteten Veranstaltung „Kochen im Grünen“ (30.08.-01.09.2019 auf dem Festgelände im Bruch) wird der Musikverein 1929 Ketsch unter der Leitung von Dirigent Andreas Gebhardt am Samstag, 31.08.2019, von 11:00 – 13:00 Uhr den Frühschoppen musikalisch gestalten.

Auch Anfang September wird der Musikverein 1929 Ketsch wieder zu hören sein, nämlich am Sonntag, 08.09.2019, von 13:00 – 15:00 Uhr in Schwetzingen beim Musikfest des Musikvereins Stadtkapelle Schwetzingen und am Sonntag, 15.09.2019, von 11:00 – 13:00 Uhr in Rheinau beim Fischerfest der Sportanglervereinigung Mannheim Süd.