Räumlichkeiten gesucht!

Da die Neurottschule zur Gemeinschaftsschule umgestaltet wird und für das neue Schulkonzept ein erheblich größerer Raumbedarf besteht, als dies bisher der Fall war, muss der Musikverein 1929 Ketsch seine langjährigen Probe-, Unterrichts- und Lagerräume in der Neurottschule bis zum Jahresende verlassen.

Der Musikverein sucht deshalb zeitnah neue Probe-, Unterrichts- und Lagerräume. – Gut geeignet wäre ein Objekt mit einem großen Proberaum von ca. 130 qm Fläche, mehreren Nebenräumen sowie Sanitäranlagen, eventuell in Ketscher Ortsrandlage oder mit etwas räumlichem Abstand zur nächsten Wohnbebauung. Gewerbliche Objekte, ehemals gastronomisch oder auch landwirtschaftlich genutzte Bauten, kämen am ehesten in Frage.

Wer ein entsprechendes Objekt vermieten, unter Umständen auch verkaufen würde, möge sich bitte in Verbindung setzen mit:  Musikverein 1929 Ketsch e.V., 1. Vorstand Günter Karl, Postfach 1227, 68769 Ketsch oder direkt über unseren <e-Kontakt>.