Ein paar Wörter des Dankes an alle fleißigen 29er Bienchen

Anlässlich der Arbeit und dem Aufwand, welcher mit unserem Frühjahrskonzert am Sonntag, den 17. März 2024 einhergegangen ist, möchten wir nun noch ein paar Zeilen der Dankbarkeit.
Zunächst möchten wir uns ganz herzlich bei allen Gästen bedanken, die trotz frühlingshaftem schönem Wetter zu unserem Frühjahrskonzert gekommen sind. Für uns gibt es nichts schöneres als so eine gut gefüllte Rheinhalle zu sehen. Wir sagen Danke für die Begeisterung, den großzügigen Applaus und die sehr emotionale Anteilnahme, die uns geschenkt wurde.
Ein großer Dank geht an unsere beiden Dirigenten Julian Wittig und Leonard Diehm! Ohne unseren Vize- und Jugenddirigenten hätte es wohl dieses Jahr kein Frühjahrskonzert gegeben. Danke schön für eure Zeit, euren Fleiß und eure guten Nerven, die ihr für dieses Konzert investiert habt.
Wir bedanken uns auch bei allen Musikern des Panorama-Orchesters für einen tollen Konzertauftakt. Wir sind stolz so ein gutes Jugendorchester zu haben! Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an alle 35 MusikerInnen des Musikverein 1929 Ketsch e.V. – Ohne eure Zeit und fleißiges Üben wäre das Konzert nicht so gut gewesen und das Publikum wäre nicht so begeistert gewesen. Hierbei möchten wir noch unseren Aushilfen Elijas (Schlagzeug), Moritz (Euphonium) und Benjamin (Trompete) ebenfalls danken.
Wir bedanken uns auch bei den vielen Heinzelmännchen, die bei Auf-und Abbau, Deko, Bewirtung, Organisation, Technik und vielem mehr eine große Bereicherung und Unterstützung für uns darstellen.
Ein Wort des Dankes geht auch an unsere früheren Dirigenten, die nicht aus Groll gegangen sind und immer wieder den Weg zu uns finden. So verstärkt Patrick Wewel weiterhin unser Posaunenregister – er war dieses Jahr nicht als Dirigent, sondern als stolzer Musiker mit dabei. Auch unser ehemaliger Dirigent Kunihiro Ochi kommt immer noch gerne am Frühjahrskonzert zum Zuhören vorbei. Außerdem möchten wir uns bei unserem Bürgermeister Timo Wangler und Andreas Sturm vom Blasmusikverband Rhein-Neckar e.V. und allen befreundeten Vereinen für Ihr zahlreiches Kommen bedanken. Herzlichen Dank für so ein schönes und emotionales Konzert – Eure 29er! cz